Jahreshauptversammlungen 2022

Veröffentlicht: 16.01.2022
Autor: Markus Rössel

Ihre Stimme zählt!

Anbei informieren wir über die bevorstehenden Jahreshauptversammlungen des Haupt- und Jugendvorstands am 19.02.2022.

• Jugendvorstand: 19.02.2022 15:00-17:00 Uhr
  • Ortgruppe Stammverband: 19.02.2022 18:00-21:00 Uhr

DIe vollständigen Einladungen mit Tagesordnung und Anlagen findet sich in den beigefügten PDF Dateien!

Als wesentlicher Tagesordnungspunkt stehen komplette Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Ebenso eine Anpassung der Mitgliedebreiträge sowie der Satzung. Nutzen Sie als Mitglied ihre Chance und stimmen Sie über Zukunft der Ortgruppe ab.

Hinweis: Durch die aktuelle Corona Lage können wir aktuell nicht abschätzen, ob eine Präsenzveranstaltung unter Auflagen (wenn, dann 2G+) am geplanten Termin zulässig ist. Wir bitten, dass so viel wie möglich von der Onlineteilnahme Gebrauch gemacht wird. Den Link erhalten SIe bei uns auf Anfrage.

Datei(en)

EINLADUNG OG(356.47)