Wasserrettungsdienst "Küste"
deutsche Nord- und Ostseeküste

Egal ob Nord- oder Ostsee. In den Sommermonaten sind viele Overather ehrenamtlich an Deutschlands Küstenstränden im EInsatz...

Wasserrettungsdienst Brucher
Bruchertalsperre Marienheide

Wir unterstützen hier regelmäßig die Kammeraden aus Gummerbach oder besetzten die Wache sogar komplett mit der Ortsgruppe.

Wasserrettungsdienst Rhein
Bonn - Rheinkilometer 652,4

Gelegentlich unerstützen wir die Kammeraden aus Bonn beim Wasserrettungsdienst oder unterstützen bei der Veranstaltungsabsicherung auf dem Rhein mit Personal und unserem Hochwasserboot.

Wasserrettungsdienst Köln
Rheinwache & Fühlinger See

Gelegentlich unterstützen wir den DLRG Bezirk Köln e.V. beim Wasserrettungsdienat am Rhein und bei Veranstaltungen am Fühlinger See im Kölner Norden.