Ortsgruppe Allgemein

Jahreshauptversammlungen 2021

Veröffentlicht: 20.02.2021
Autor: Leiter der Ortsgruppe

Alle Mitglieder sind eingeladen!

Liebe Mitglieder,

die diesjährigen Jahreshauptversammlungen der Ortsgruppe sowie der Jugend stehen an:

• Jahreshauptversammlung der Jugend: Samstag, 20. März 2021 ab 15:00 Uhr
  • Jahreshauptversammlung der Ortgruppe: Samstag, 20. März 2021 ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort ist primät über eine Onlinekonferenz. Wenn es zum Zeitpunkt zulässig ist, wird eine Teilnahme vor Ort im DLRG Vereinsheim, Cyriax 1, 51491 Overath, möglich sein. Wir bitten trotzdem primär online an der Versammlung teilzunehmen.

Die Tagesordnung ist der Anlage zu entnehmen.

Eine Anmeldung an Leiter@overath.dlrg.de ist zwingend erforderlich. Wir versenden dann den Link für die Online-Versammlung.

Anträge zu dieser sind bitte schrfitlich bis zum 13.03.2021 an die jeweils genannten Personen zu senden!

Wir bitten um zahlreiches (online) Erscheinen!

Sie können Maßgeblich die Zukunft der Ortgruppe mit Ihrer Stimme gestalten!

Ihre DLRG Ortsgruppe Overath e.V.