Glühweinwanderung

Veröffentlicht: 02.12.2023

Bei eisigen Temperaturen und heißen Tassen fand wie jedes Jahr unsere traditionelle Glühweinwanderung statt.

Mit Glühwein und Kinderpunsch in Thermoskannen ausgestattet, starteten wir am Vereinsheim und zogen mit Weihnachtsliedern und besinnlicher Stimmung an den umliegenden Feldern vorbei.
Während wir unsere heißen Getränke schlürften, genossen wir das Beisammensein!
Es begleiteten uns lebensfrohe Erzählungen und gemeinsames Lachen, was den fehlenden Schnee vollkommen wett machte.
Dadurch ging die gewohnte Schleife durch Gut Eichtal viel zu schnell um, doch die Freude über das warme Vereinsheim war ebenso groß.

Im Anschluss fand die jährliche Weihnachtsfeier der Aktiven statt!
Neben leckerem Essen und angemessener Wertschätzung des Engagements, warteten weitere „Geschenke“, da viele auf kreativste Weise am Schrottwichteln teilnahmen.

Wir danken für die Organisation und freuen uns aufs nächste Jahr!

Weitere Eindrücke: https://www.instagram.com/p/C0Y8elqsVc-/