Ortsgruppe Allgemein, Jugend

Autor: Claudia Schmied-Prediger
Verleihung Jugendbetreuer Medaille

Glückwunsch an Luisa und Malte

Etwas überraschend kam für Luisa Knote und Malte Breuer die Einladung zur Ehrung für "Jugendbetreuer und -innen 2022". Auf der Feier im Rahmen der Gala zum Spotler:in des Jahres 2022 rheinisch- bergischer Kreis, wurden 18 Personen mit Medallien und Laudatio ausgezeichnet.

Auszug aus dem Pressetext rbk-direkt: "Strahlende Gesichter und zahlreiche Geschichten rund um Sport, Gemeinschaft und Bestergebnisse krönten in diesem Jahr die Sportlerehrung und die Verleihung der Jugendbetreuermedaille im Rheinisch-Bergischen Kreis. Vergeben wurden die Auszeichnungen wieder an einem gemeinsamen Abend im Bürgerhaus Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach. Landrat Stephan Santelmann und Uli Heimann, Vorsitzender des Kreissportbundes, verliehen zunächst insgesamt 18 engagierten Trainerinnen und Trainern die Jugendbetreuermedaille, für vorbildliches Engagement zum Wohle des Nachwuchses... „Es gibt kaum etwas Schöneres als Sport im Verein: Meine sehr große Anerkennung und Wertschätzung gilt daher allen Betreuerinnen und Betreuern, welche sich um Kinder und Jugendliche im Sport kümmern – vielen Dank!“, würdigte Landrat Stephan Santelmann die Geehrten....“" (Ein Sport-Highlight in Rhein-Berg: Ehrung der besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften sowie Auszeichnung für Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer – Rheinisch-Bergischer Kreis (rbk-direkt.de))