Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Overath findest du hier .

Aktuelle Veranstaltungen

Hier bei uns in der DLRG-Jugend Overath sollst Du dazu gehören! Wir haben Freude am Miteinander und bieten regelmäßig verschiedene Aktionen an, bei denen Spiel, Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen :)
Die Spaß- und Spieletage bieten Kindern die Möglichkeit, an einem bunten Programm passend zur Jahreszeit teilzunehmen!
Für die Jugendlichen finden außerdem Jugendabende statt, wo von einem entspannten Zusammensitzen über gemeinsames Kochen bis hin zu gemeinsamen Spielen alles dabei ist!