DLRG Overath im Interview

DLRG Overath ist Mitglied bei OV Plus
Ein Teil des motivierten DLRG Teams aus Overath

OV Plus fragt, wir antworten

Unser Leiter der Ortsgruppe, Markus Rössel, wurde von Stadtmarketing Overath (OV Plus) interviewt und stellt den Verein vor, erläutert die schwierige Situation rund um Corona, berichtet vom Spendenprpjekt "Ein Schlitten für Retter" und gibt einen Ausblick, wie es nach Corona weiter geht. Zudem ist die DLRG Ortsgruppe Overath e.V. ab sofort auch Mitglied im Stadtmarkting OV Plus. Wir wünschen uns einen guten Austausch der Overather Vereine auf dieser Plattform. Zudem auch Unterstützung z.B. bei der Öffentlichkeitsarbeit durch gemeinsame Anzeigen in den Medien oder gezielte Veröffentlichungen von Vereinsnachrichten über den Kanal "OV Plus". Auch Unterstützung bei Projekten, z.B. mit Kontakten zu regionalen Unternehmen erhoffen wir uns von der Mitgliedschaft.

Das ganze Intereview finden Sie hier:

Für weitere Informationen und Vereinsvorstellungen empfehlen wir die Homepage des Stadtmarktetings Overath: www.ovplus.de