Spenden retten... Leben!

Die DLRG Ortsgruppe Overath e.V.  finanziert sich durch freiwillige Spenden und die Beiträge Ihrer Mitglieder.

Um den Anforderungen der Unterschiedlichen Ressorts gerecht zu werden und unsere Satzungsgemäßen Aufgaben mit guten Gewissen durchführen zu können sind wir auch finanzielle Unterstützungen, vor allem durch Spenden und sonstige Zuwendungen, angewiesen.

Sie haben folge Möglichkeiten:

• Neu: Unterstützen Sie uns bei jedem Einkauf mit Amazon! Über das Programm Smile.Amazon spendet das Onlineportal 0,5 % Ihres Einkaufswertes an die DLRG Ortsgruppe Overath. Sie müssen Sich nur über smile.amazon.de anmelden und die DLRG Ortsgruppe Overath e.V. auswählen. Für Sie entstehen keine Mehrkosten! Achten Sie bei Ihren zukünftigen Käufen immer darauf, dass Sie sich entsprechend anmelden und die DLRG Overath korrekt ausgewählt ist.
  • Sie möchten die DLRG  in Ihrer Arbeit unterstützen, aber kein Mitglied werden? Dann spenden Sie entweder auf unser Bankkonto oder online per Onlinespende!

Online spenden!

Helfen & Leben retten